Objektnummer der Immobilie: IVB265

2 Familienhaus in Aachen-Eilendorf

Haus | 52080 Aachen

Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!

Diese Objekt haben wir bereits erfolgreich vermarktet. Dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung.

Eckdaten der Immobilie

Status
Referenz
Kennung
IVB265
Objektart
Haus
Objekttyp
Zweifamilienhaus
Nutzungsart
Wohnen
Baujahr
1966
Anzahl der Badezimmer
3
Wohnfläche ca.
214 m²
Grundstücksfläche ca.
438 m²

Objektbeschreibung

Das hier angebotenen Zweifamilienhaus wurde 1966 erbaut und ist von außen komplett verklinkert. Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung der Firma Buderus. Weiße Kunststofffenster mit Isolierverglasung wurden 1997 im gesamten Haus eingebaut und alle mit Rolläden versehen.

Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich ein Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, eine kleine Küche, ein Esszimmer sowie ein Wohnzimmer. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet. Die angrenzende Terrasse ist mit einer Holzkonstruktion überdacht. Auf dem Boden befinden sich Marmorplatten.

Im Obergeschoss befinden sich ebenfalls Kinderzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer, Wohnzimmer sowie ein Bad, ebenfalls mit Wanne. Auf der ersten Etage befindet sich zudem noch ein Balkon.

Die Wohnfläche des Erdgeschosses sowie des Obergeschosses beträgt 164 qm.

Im Kellergeschoss befindet sich ein Waschkeller, der Heizungskeller, ein Hobbykeller, 2 Vorratskeller. Es gibt dort eine Kelleraußentreppe, ebenfalls ist dort der Außenwasseranschluss vorhanden.

Die Wohnung im OG ist zu einer monatlichen Kaltmiete von 330 € (3,93 €/qm) seit vielen Jahren vermietet. Die Erdgeschoss-Wohnung wurde bisher vom Eigentümer genutzt und steht leer. Ebenso stehen die Flächen im DG sowie die Garage leer. Hier sind teilweise Sanierungsarbeiten erforderlich. Es wird derzeit geprüft, ob diese Fläche im Dachgeschoss baurechtlich genehmigt ist.
Machen Sie sich im Rahmen einer Innenbesichtigung ein Bild der Immobilie!

Wir freuen wir uns über Ihren Anruf!

Ihr Ansprechpartner

Luis Dondorf Ortega
Luis Dondorf Ortega
Unterstützung im Marketing und Medienproduktion

Lage

Eilendorf ist ein Stadtteil von Aachen. Er grenzt mit seinen Ortsteilen Eilendorf und Nirm an die Stadtteile Brand, Rothe Erde und Verlautenheide sowie an Stolberg-Atsch.
Eilendorf ist zu einem großen Teil mit Feldern und einem Naturschutzgebiet umgeben.
Eilendorf besitzt im Gegensatz zu den anderen Orten in und um Aachen recht viele, ineinander verzweigte Straßen. Zurückzuführen ist dies auf die damalige Zeit, wo entschlossen wurde, platzsparend zu bauen.
Wichtige, öffentliche Verkehrsmittel in Eilendorf sind Busse (ASEAG-Linien 2, 12, 22, 50 und 57, sowie 34 und 43 im Gewerbegebiet) und die Eisenbahn. Mit dem Bus sind es bis zum Stadtzentrum Aachen ungefähr 30 Minuten oder länger.
Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Ärzte und Apothelen befinden sich in der Nähe. Die Autobahnauffahrt Aachen-Brand ist auch nur wenige Minuten entfernt.

Geben Sie die E-Mail Adresse an, welche Sie bei Ihrer Registrierung verwendet haben.
In den nächsten Minuten erhalten Sie eine E-Mail.
Kundenportal
Sie sind momenten nicht im Kundenportal angemeldet.
Bitte füllen