• Immobilienangebot - Würselen - Alle - IVB # Renditeobjekt in zentraler Lage von Würselen (kernsaniert)
Objektnummer der Immobilie: 1IVB953

IVB # Renditeobjekt in zentraler Lage von Würselen (kernsaniert)

Zins und Renditehäuser | 52146 Würselen

Diese Immobilie haben wir bereits erfolgreich vermittelt!

Diese Objekt haben wir bereits erfolgreich vermarktet. Dieses Angebot steht nicht mehr zur Verfügung.

Eckdaten der Immobilie

Status
Referenz
Kennung
1IVB953
Objektart
Zins und Renditehäuser
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Nutzungsart
Anlage
Baujahr
1937
Wohnfläche ca.
272 m²
Grundstücksfläche ca.
275 m²
Vermietbarefläche ca.
272 m²
Nutzfläche ca.
88 m²

Objektbeschreibung

Bei dem Immobilienangebot handelt es sich um ein Dreifamilienhaus, welches 1937 errichtet, 1954 wiederaufgebaut und 2019/2020 kernsaniert wurde. Die Garagen sowie ein Anbau wurden 1970 erstellt.

Die Immobilie befindet sich in zentraler Lage von Würselen, weniger als 500m von der Haupteinkaufsstraße entfernt.

Insgesamt verteilt sich die Wohnfläche von 272 qm und die Nutzfläche von ca. 88 qm, wie folgt:

WE Erdgeschoss # ca. 106 qm | 4 Zimmer
WE Obergeschoss # ca. 86 qm | 3 Zimmer
WE Dachgeschoss # ca. 80 qm | 3 Zimmer
NF Kellergeschoss # ca. 88 qm

Im Zuge der Sanierung 2019/2020 wurde das Treppenhaus verlegt, um die Flächen optimal auszunutzen. Die Beheizung der Liegenschaft erfolgt über eine neue Gaszentralheizung.
Alle Wohnungen verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon.

Die Grundstücksgröße beträgt 275 qm.

Lage

Würselen – Eine Stadt, die viel zu bieten hat. Vom ausgeprägten Freizeitangebot über wirtschaftsrelevante Gewerbeansiedlung bis hin zur optimalen Wohn- und Infrastruktur. Würselen bietet alles was eine moderne Stadt braucht. Mit knapp 40.000 Einwohnern ist Würselen der schönste „Vorort“ Aachens und gehört zu den mittelgroßen Kommunen des Gemeindeverbandes StädteRegion Aachen.

Ob jung oder alt, Familie oder Single, Würselen verfügt über Wohn- und Lebensraum für jedermann. Durch den abwechslungsreichen Einzelhandel und die entsprechend vorhandene Infrastruktur ist Würselen auch den künftigen demographischen Entwicklungen gewachsen.

In den Gewerbegebieten Aachener Kreuz und Weiweg sind über 200 Firmen ansässig. Große, mittelständische und kleine Unternehmen wie Kronenbrot, Santex oder Vestino runden das wirtschaftliche Angebot an Waren aber auch an Arbeitsplätzen als attraktive Arbeitgeber ab.

Auch den Luftraum bespielt Würselen mit dem Verkehrslandeplatz Aachen- Merzbrück. Dieser erlangt immer mehr an Bedeutung – auch außerhalb der StädteRegion. Er dient der allgemeinen Luftfahrt und steht außerdem der RWTH und der FH für wissenschaftliche und Forschungszwecke zur Verfügung.

Würselen ist auch bekannt als „Stadt der Jungenspiele“, dieses besondere Brauchtum hat einen hohen Stellenwert in der Stadt und den dazugehörigen Ortsteilen erlangt. Nach dem feiern bietet sich ein ausgedehnter Spaziergang im schönen Wurmtal an, ein Saunagang im AQUANA oder eine Shoppingtour durch die Innenstadt. Würselen lädt auch Besucher zum Verweilen ein.

Geben Sie die E-Mail Adresse an, welche Sie bei Ihrer Registrierung verwendet haben.
In den nächsten Minuten erhalten Sie eine E-Mail.
Kundenportal
Sie sind momenten nicht im Kundenportal angemeldet.
Bitte füllen